SERVICE- UND REPARATURINFORMATIONEN

Bitte beachten Sie bei allen Angaben, dass die Marke Gaggia seit Juli 2009 zum niederländischen Elektronikkonzern Philips gehört. Aus diesem Grund wird der Service für die Marke Gaggia von der Philips GmbH angeboten.  

Mit dem Kauf eines Gaggia Siebträgers haben Sie sich für puren italienischen Espressogenuss entschieden. Gaggia vereint zeitlose Schönheit, hochwertige Technik und elegante Details und lässt somit keine Wünsche offen, damit Sie auch zu Hause echte italienische Kaffeemomente erleben können.

 

Auf unserer Website finden Sie schnell und bequem Informationen zu häufig gestellten Fragen wie Pflege Ihres Produktes oder Bedienungsanleitungen. Bei weiteren Fragen zur Installation und Bedienung oder im Fall eines defekten Gerätes steht Ihnen unser speziell geschultes Expertenteam telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat mit Rat und Tat zur Seite.

 

  • Telefon: 040 - 80 80 10 9 80 (individueller Festnetztarif); Montag bis Freitag von 08:00 - 20.00, Samstags von 09:00 - 18:00.
  • Live-Chat; Montag bis Freitag von 08:00 - 20.00, Samstags von 09:00 - 18:00.

 

Sollten sich eine Reparatur oder ein Austausch einmal nicht vermeiden lassen, bieten wir Ihnen für Ihre Reparatur im Garantiefall eine kostenlose Abholung bei der von Ihnen gewünschten Adresse an. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit zur kostenfreien Einsendung über eine Postfiliale (DHL) in Ihrer Nähe.

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

 

  • Garantiedokument
     

             PDF herunterladen

 

 

  •  Ersatzteile online kaufen

 

            Postleitzahlengebiet 00000-49999

            Postleitzahlengebiet 50000-99999

 

 

UNSERE LEIDENSCHAFT

UNSERE LEIDENSCHAFT  

ENTDECKEN SIE

SIEBTRÄGER

ERFORSCHEN SIE

UNSERE GESCHICHTE